Versand

Wie erhalte ich meine Sendungsnummer?

Sobald Ihre Sendung die Fertigung verlässt, ist die Sendungsnummer in der Bestellzusammenfassung zu finden.
Falls Sie die Bestellung mit einem Gastkonto ausgelöst haben, erhalten Sie Ihre Sendungsinformationen in Kürze durch den Versanddienstleister oder alternativ auf Anfrage durch uns. (Anfrage per E-Mail unter kontakt@epd-metall.de oder zu unseren Geschäftszeiten unter 02431-9578881)
 

Wo verfolge ich meine Bestellung?

Wir versenden unserer Pakete je nach Maß und Gewicht mit verschiedenen Paketdienstleistern.
Dabei hat jedes Versandunternehmen für Ihre Sendungsnummern verschiedene Merkmale.

DPD Sendungsverfolgung     Sendungsnummer "0141XXXXXXXXXX"
GLS Sendungsverfolgung     Sendungsnummer "49XXXXXXXXX"
DERKurier / Camel24 Sendungsverfolgung     Sendungsnummer "4912XXXXXXX"
GEL Express Sendungsverfolgung     Sendungsnummer "4034XXXXXXX"

 

Was kann ich tun, wenn sich mein Lieferstatus nicht verändert?

Bei einem ständig gleichbleibenden Lieferstatus haben Sie die Möglichkeit, uns oder den zuständigen Versanddienstleister zu kontaktieren.
In der momentanen Lage kann es leider oft zu Lieferverzögerungen kommen, auf welche wir keinen direkt Einfluss haben.
Besonders zum Wochenstart kann es oft zu Verzögerungen im Depotablauf der jeweiligen Versandunternehmen kommen.

 

Wer kann mir bei weiteren Fragen zu meiner Lieferung helfen?

Gerne können Sie uns eine kurze, schriftliche Anfrage unter kontakt@epd-metall.de senden. Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir Ihre Bestellnummer. Diese finden Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung. Sollten Sie über keine Bestellnummer verfügen, teilen Sie uns bitte Ihren Vor- und Nachnamen mit.
Wir werden schnellstmöglich auf Ihre Anfrage reagieren.


Bitte beachten Sie dabei, dass Anfragen solcher Art in unserem Hause nur von Mo. - Fr. zwischen 08:00 - 17:00 Uhr bearbeitet werden können.
Außerhalb der genannten Geschäftszeiten ist eine Antwort nicht gewährleistet.